Christian Seiler als Bürgermeisterkandidat bestätigt

FDP Mörlenbach unterstützt Bürgermeisterkandidat Christian Seiler – die Wahl findet am 14.März 2021 statt.

Die Sitzung begann mit einem besonderen Tagesordnungspunkt – die wichtige Abstimmung mit dem Ziel, Christian Seiler zum Bürgermeisterkandidaten FDP für Mörlenbach zu wählen. Christian Seiler ist den Sitzungsteilnehmern durch seine aktive Arbeit im Ortsverband als stellvertretender. Vorsitzender und Schatzmeister, aber auch in einigen Vereinen in Mörlenbach, bestens bekannt, weshalb auf eine ausführliche Vorstellung verzichtet werden konnte. Seiler unterstrich jedoch in seiner Bewerbungsrede:

„Es geht um unser Mörlenbach. Ich möchte unser aller Lebensumfeld positiv(er) gestalten. Viele Ansätze liegen bereits in der Schublade, doch es gilt diese auch mit allen Beteiligten zu besprechen, abzuwägen und umzusetzen. Ich möchte den Beweis erbringen, dass unser Mörlenbach mehr kann. Doch dazu sind alle kommunalen Entscheidungsträger gefordert und diese gilt es perspektivisch an einen Tisch zu holen und konstruktiv, sachlich und transparent für den besten Lösungsweg zu streiten – und diesen final gemeinsam zu tragen.“

Mit einem einstimmigen Votum wurde Seiler in der formalen Abstimmung zum Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahlen am 14.03.2021 der FDP Mörlenbach gewählt.

Christian Seiler – Bürgermeisterkandidat für Mörlenbach