Till Mansmann macht bei seiner Sommertour Halt in Mörlenbach

Kurzfristig ist es gelungen, unseren FDP Bundestagsabgeordneten Till Mansmann im Rahmen seiner Sommertour ins Weschnitztal zu locken. Wir freuen uns mit Herrn Mansmann im Rahmen dieser Sommertour über die Entwicklung im Weschnitztal sprechen zu können, im Besonderen soll der Ausbau der B38a auf dem Gesprächsplan stehen.

Hier möchten wir dem Bundestagsabgeordneten berichten wie wichtig die direkte Weiterführung der Bundesstraße auch über die Ortsgrenzen von Mörlenbach und Rimbach hinaus, für die ganze Region ist. Ebenfalls wollen wir Till Mansmann berichten wie aktuell die Interkommunale Zusammenarbeit aussieht und welche weiteren Planungen am
weiteren Ausbau der Bundesstraße hängen.

Start der Tour durch das Weschnitztal ist am Dienstag, 27. August, um 9:00 Uhr an der Kreuzung Reisen / B38 (Beginn der Ausbaustrecke)

Um 9:30 Uhr treffen sich die Teilnehmer am Parkplatz am Stausee Richtung Weiher und für 10:00 Uhr ist ein Treffen mit Pressevertretern am Hundeplatz (Seltmann) geplant.

Interessierte Bürger des Weschnitztal sind herzlich willkommen.